Stellenangebote und Informationen

Gerne Initiativ-Bewerbungen

 

für Steuerfachangestellten (m/w/d) auf Teilzeit / Mini-Job

für den Hauptbereich Fibu, Lohn, Steuererklärungen, sowie Gewinnermittlungen unter Nutzung von DATEV-Software. Wir bieten auch kürzlich ausgelernten Steuerfachangestellten eine Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln; sofern Sie in Teilbereichen wie z. B. Abschlusserstellung, bestimmten Steuererklärungen o. Ä. noch keine umfangreichen Erfahrungen in der Ausbildung sammeln konnten, würden wir hier weiter darauf aufbauen. Wiedereinsteiger in den Beruf werden an den aktuellen Stand der Steuergesetze wieder herangeführt.

Bei der Festlegung der Arbeitszeiten kann so gut wie möglich auf Umstände (z. B. Kinder, Pflege von Angehörigen o. Ä.) des Bewerbers eingegangen werden.

 

oder Initiativ-Bewerbungen für

Buchhaltungskraft (m/w/d) auf Teilzeit / Mini-Job

für den Hauptbereich Fibu, Lohn mit DATEV-Software. Kenntnisse in DATEV-Programmen wären hilfreich, aber nicht Voraussetzung.

 

Bewerber (m/w/d) die noch nicht mit DATEV-Software gearbeitet haben oder nach einer längeren Pause /z. B. wegen Elternzeiten oder Kindererziehungszeiten) in den Beruf wieder einsteigen möchten, sind ebenfalls willkommen. Wiedereinsteiger aus dem Buchhaltungs- und Lohnbereich würden an aktuelle Rechtsstände und Abrechnungsabläufe wieder herangeführt.

Bei der Festlegung der Arbeitszeiten kann so gut wie möglich auf Umstände (z. B. Kinder, Pflege von Angehörigen o. Ä.) des Bewerbers eingegangen werden.

 

Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse usw.) senden Sie bitte an:

Steuerkanzlei Besold, Gewerbepark Chammünster Nord A 2, 93413 Cham

 

(Aktualisierungsstand: März 2024)